Fernando Alonso beim Interview
  • Fernando Alonso nimmt die Gerüchte um ein Verhältnis mit Taylor Swift mit Humor.
  • Foto: imago/Nordphoto

Formel 1: Das sagt Fernando Alonso zu Liebes-Gerüchten um Taylor Swift

Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat offenbar durchaus Spaß an den hartnäckigen Gerüchten um eine angebliche Liebelei mit Schauspielerin und Sängerin Taylor Swift.

Vor dem Großen Preis von Aserbaidschan in Baku vermied der 41 Jahre alte Spanier am Donnerstag eine klare Aussage zu den Spekulationen, die seit Tagen um ihn und die 33 Jahre alte Amerikanerin kursieren. „Nein, nein, ich habe nichts zu sagen“, sagte Alonso, grinste breit und ergänzte erneut: „Ich habe nichts zu sagen.“

Alonso vor Formel 1-Rennen in Baku: „Schon kompliziert genug“

Die Szenen sind auf einem vom offiziellen Instagram-Account der Formel 1 verbreiteten Video zu sehen. Der Interviewer nimmt den Namen von Superstar Swift, die gerade auf Tour ist, zwar nicht direkt in den Mund, Alonso weiß aber sofort, dass er auf sein aktuelles Liebesleben angesprochen wird. „Es ist hier in Baku schon kompliziert genug“, sagte Alonso nur und grinste erneut breit: „Ich bin mir sicher, dass du auch andere Fragen hast.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Gerüchte hatte der Aston-Martin-Fahrer zuvor schon auf seinem TikTok-Kanal kräftig befeuert. In einem Clip ist Alonso zu sehen, wie er auf einem Stuhl sitzt, durch sein Handy scrollt und im Hintergrund Swifts Song „Karma“ läuft.

Kurz vor Ende der Szene, die mehr als 600 000 Likes hat, blickt der Rennfahrer nach oben und zwinkert in die Kamera.

Das könnte Sie auch interessieren: „Großartig für den Sport“: Formel 1 feiert neues Format – Premiere am Wochenende

Sowohl Alonso als auch Swift hatten sich zuletzt von ihren Partnern getrennt und sollen derzeit Single sein. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp