x
x
x
  • Harry Kanes 111.000 Euro teures Auto wurde gestohlen.
  • Foto: imago images/PA Images

Luxus-Auto gestohlen: England-Kapitän wird offenbar Opfer einer Bande

England-Kapitän Harry Kane hat einen teuren Verlust zu beklagen: Dem Stürmer der Tottenham Hotspur wurde laut eines Medienberichtes sein Luxus-Auto gestohlen. Der Wert der Karre: 111.000 Euro!

Wie die englische „Sun“ berichtet, sei der Range Rover des 27-Jährigen am helllichten Tage im Bezirk Chingford im Osten Londons von seinem Grundstück entwendet worden. 

Dem Bericht zufolge sei auf Bildern einer Überwachungskamera in letzter Zeit immer wieder ein Fahrzeug zu sehen gewesen, dessen Fahrer augenscheinlich Kanes Anwesen und seine Anwesenheit beobachtet hätten. 

Range Rover von Harry Kane gestohlen: „Kein Zufall“

Ein Bekannter des Spurs-Kapitäns berichtet der Zeitung, Kane fühle sich als Ziel einer Bande, die es auf Fußballer abgesehen hat – in diesem Jahr wurden bereits seine Tottenham-Teamkollegen Dele Alli zu Hause und die Familie des Belgiers Jan Vertonghen in dessen Haus Opfer von Räubern. „Die Art und Weise des Überfalls deutet nicht auf Zufall hin“, meinte der Kane-Vertraute zur „Sun“ über den Auto-Diebstahl.  

Das könnte Sie auch interessieren: Schock für Klopp Corona: Liverpool-Star Mo Salah positiv getestet

Die Polizei gehe nicht davon aus, den Wagen jemals wiederzufinden, verriet er. „Harry ist natürlich einfach froh, dass niemand verletzt wurde und sie (die Diebe, d. Red.) nichts Unersetzbares oder persönliche Gegenstände erbeutet haben“, sagte der Bekannte laut der Zeitung. (max)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp