• Zlatan Ibrahimovic soll seinen Vertrag bei AC Mailand verlängern.
  • Foto: imago images/Gribaudi/ImagePhoto

Karriere-Ende für König Zlatan?: Medien: Zukunft von Ibrahimovic ist geklärt

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich mit dem italienischen Spitzenklub AC Mailand offenbar auf einen Plan für die Zukunft geeinigt.

Er will auch weiterhin in der Serie A kicken: Deshalb hat Zlatan Ibrahimovic seinen Vertrag beim AC Mailand um ein weiteres Jahr verlängert. Das zumindest berichten italienische Medien.

Zlatan Ibrahimovic will ein weites Jahr beim AC Mailand verlängern

Laut der „Gazzetta dello Sport“ wird der 39-jährige Schwede noch in dieser Woche einen Kontrakt bis 2022 unterschreiben und wie bisher sieben Millionen Euro pro Saison kassieren. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Live im TV – Rassistische Beleidigung bei Spiel des FC Basel

Ibrahimovic spielt seit Januar 2020 für die Rossoneri und erzielte in der laufenden Saison 15 Treffer in 16 Spielen. Sein aktueller Vertrag beim Tabellenzweiten der Serie A läuft noch bis Ende Juni. (pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp