x
x
x
  • Cristiano Ronaldo muss gegen den FC Barcelona und Lionel Messi passen
  • Foto: imago images/AFLOSPORT

Immer noch Corona: Ronaldo verpasst das Giganten-Duell mit Messi

Das Duell der Giganten muss verschoben werden. Weil er noch keinen negativen Corona-Test vorweisen kann, fehlt Cristiano Ronaldo, wenn sein Verein Juventus Turin am Mittwoch auf den FC Barcelona mit dem anderen Superstar Lionel Messi trifft.

Der portugiesische Superstar, bei dem vor zwei Wochen eine Corona-Infektion festgestellt worden war, hatte alles versucht. Doch beide Tests, die Ronaldo am Dienstag durchführen ließ, erbrachten ein positives Ergebnis. Offenbar ist der 35-Jährige, der keine Krankheitssymptome zeigte, das Virus doch noch nicht los.

Ronaldo und Corona: Der Superstar ist immer noch positiv

Zwar wäre fraglich gewesen, inwieweit Ronaldo seiner „Juve“ nach den Quarantäne-Wochen ohne Wettkampfpraxis gegen Barcelona hätte helfen können. Doch als Symbolfigur wäre er für die holprig in die Saison gestarteten Italiener auch auf der Bank von hoher Bedeutung gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren:Bizarrer Fehltritt: Italiens Nationaltrainer entschuldigt sich für Corona-Cartoon

Ungemach droht dem fast Genesenen derweil vom Sportministerium und den Gesundheitsbehörden Italiens, die Ronaldo vorwerfen, sich nicht an die Quarantäne-Vorschriften gehalten zu haben – ein Vorwurf, den der Stürmer vehement bestreitet.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp