• Entschuldigte sich für seinen Corona-Cartoon: Roberto Mancini
  • Foto: imago images/East News

Bizarrer Fehltritt: Italiens Nationaltrainer entschuldigt sich für Corona-Cartoon

Der italienische Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat sich nach einem Fehltritt bei Instagram entschuldigt.

Mancini hatte einen Cartoon zum Thema Corona veröffentlicht und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

Mancini sorgte mit Corona-Cartoon für Shitstorm

„Ich hatte nicht die Absicht, respektlos gegenüber Patienten und Opfern von COVID-19 zu sein. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, entschuldige ich mich“, schrieb Mancini (55) bei Twitter.

Das könnte Sie auch interessieren: Ronaldo erneut positiv getestet

Das Bild zeigte eine Krankenschwester, die ihren Patienten fragte: „Wissen sie, warum sie krank geworden sind?“ Der Patient antwortete: „Durch das Anschauen der Nachrichten.“ In Italien sind bislang fast 39.000 Menschen an Corona gestorben. (MP/SID)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp