• Laura Winter ist nicht nur die Freundin von HSV-Profi Tim Leibold, sondern auch selbst erfolgreiche Radiomoderatorin.
  • Foto: privat/Leibold

Zum Durchklicken: Das sind die Spielerfrauen der HSV-Profis

Ex-Spielerin, Instagram-Star oder bekannte Radio-Moderatorin – unter den Frauen und Freundinnen der HSV-Profis gibt es zahlreiche Spielerfrauen, die selbst in der Öffentlichkeit stehen. Manch eine ist möglicherweise sogar bekannter als ihre männliche Begleitung aus dem Profifußball.

Zu den wahrscheinlich prominentesten Spielerfrauen beim HSV zählt Laura Winter, die Freundin von Tim Leibold. Die erfolgreiche Radiomoderatorin legte bereits für „104.6 RTL“ oder „ENERGY“ auf, hatte zuletzt bei „Hit Radio N1“ in Nürnberg sogar eine eigene Sendung. Seit Leibolds Wechsel nach Hamburg ist Laura Winter Moderatorin bei „Radio Hamburg“, bei Instagram hat sie mehr als 7000 Follower.

Semra Polatgil war selbst einmal erfolgreiche Spielerin

Semra Polatgil, die Frau von Aaron Hunt, spielte früher selbst einmal für den TV Jahn Delmenhorst in der Regionalliga. Dass die beiden zueinander fanden, ist auch Semras Bruder Samet zu verdanken. Zu Werder-Zeiten seien Hunt und seine heutige Frau, eigentlich eine studierte Sozialpädagogin, beide verletzt gewesen und hätten sich bei einer Physiotherapie am Weserstadion kennengelernt.

Dort habe Hunt Semra Polatgil bereits im Auge gehabt, sei aber zu schüchtern gewesen. „Aaron wollte mir erst nicht glauben, dass Semra meine Schwester ist. Ich habe dann gegenseitige Grüße ausgerichtet“, verriet Bruder Samet einmal dem „Sportbuzzer“. Seit 2012 ist das Paar verheiratet.

HSV: Corona durchkreuzt Hochzeitspläne von Jairo und Dudziak

Noch nicht verheiratet sind hingegen Jairo und seine langjährige Freundin Carmen. Die beiden sind seit vergangenem Frühjahr verlobt, eine Hochzeit war am 6. Juni 2020 in seiner portugiesischen Heimat geplant – im Idealfall nach dem erfolgreichen Bundesliga-Aufstieg mit dem HSV. Durch die Corona-Krise wurden diese Pläne aber durchkreuzt, die Hochzeit muss verschoben werden.

Ähnlich geht es Jeremy Dudziak. Er hatte in diesem Winter die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt, um seiner Freundin Ana einen Heiratsantrag zu machen. Seit Ende Dezember ist das Paar nun verlobt, konkrete Pläne für die Hochzeit dürfte es aber vermutlich erst nach der überstandenen Corona-Krise geben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp