• Tim Leibolds Freudin Laura Winter ist Radio-Moderatorin. Jeden Sonntag ist sie bei Radio Hamburg zu hören.
  • Foto: Instagram

Bei bekanntem Radio-Sender: Freundin von HSV-Star legt jetzt in Hamburg auf

Tim Leibold ist der einzige Feldspieler beim HSV, der in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz verpasst hat. Der Linksverteidiger ist Leistungsträger und ein absoluter Gewinn für das Team von Dieter Hecking. Freuen können sich über seinen Wechsel von Nürnberg nach Hamburg ab sofort nun auch viele Radio-Hörer. Leibolds Freundin Laura Winter ist Radio-Moderatorin und nun auch im Norden bei Radio Hamburg zu hören.

Beim Berliner Radio-Sender „104.6 RTL“ war Laura Winter bereits angestellt, auch bei „ENERGY“ in Stuttgart hat sie schon gearbeitet. Zuletzt hatte die 25-jährige bei „Hit Radio N1“ in Nürnberg sogar eine eigene Sendung.

Leibolds Freundin lässt das Wochenende ausklingen

Mit Tim Leibolds Wechsel zum HSV erobert die Radiomoderatorin nun auch den Norden. Seit Januar ist sie auf Radio Hamburg zu hören. „Den Sonntagabend lasst ihr mit Laura Winter ganz entspannt ausklingen“, heißt es auf der Homepage von Radio Hamburg. Ihre Sendezeit ist von 16 bis 19 Uhr. Man darf gespannt sein, ob sie in Hamburg mit der neuen Aufgabe nun ähnlich erfolgreich durchstartet wie ihr Freund im Volkspark.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp