Der verletzte HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes trug beim 1:1 gegen Kiel zivil.
  • Der verletzte HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes trug beim 1:1 gegen Kiel zivil.
  • Foto: WITTERS

Wer steht im HSV-Tor? Zittern um Heuer Fernandes geht weiter

Mit der schnellen Rückkehr auf den Platz wurde es bei Daniel Heuer Fernandes nichts. Der HSV-Stammkeeper fehlte beim ersten Training der Woche erneut.

Der 28-Jährige, den eine Kapselverletzung plagt, hatte schon das Spiel gegen Kiel (1:1) verpasst. Völlig offen, wann der Deutsch-Portugiese wieder auf dem Platz steht.

HSV-Torwart Heuer Fernandes fehlt beim ersten Training der Woche

Hinter einem Einsatz am Samstagabend in Karlsruhe steht zumindest einmal ein dickes Fragezeichen. Das Zittern um Heuer Fernandes geht weiter. Und zwar kurz- und langfristig. Denn der Vertrag des Keepers läuft aus. Der HSV hat die Gespräche über eine Verlängerung aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren: Chance genutzt: HSV-Keeper Johansson bekommt Lust auf mehr

Fällt der Schlussmann weiter aus, würde Marko Johansson, der gegen Kiel mit zwei Paraden Werbung in eigener Sache betrieben hatte, in Karlsruhe eine weitere Chance erhalten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp