x
x
x
  • Eiskalt vom Punkt: Aaron Hunt erzielte gegen Holstein Kiel seinen sechsten Saisontreffer.
  • Foto: Witters/Witters/Pool/Witters

Vor Vertrags-Verlängerung: So ist HSV-Kapitän Aaron Hunt unverzichtbar

Kurz vor seiner automatischen Vertragsverlängerung bis 2021 hat Aaron Hunt gegen Holstein Kiel noch einmal bewiesen, warum er auch mit 33 Jahren noch zu den Eckpfeilern beim HSV gehört.

Der dreimalige Nationalspieler warf sich gegen die „Störche“ in so ziemlich jeden Zweikampf, trieb das Spiel der Hamburger unermüdlich an. Trotz Geschwindigkeitsdefiziten war Hunt, der seit der Winterpause endlich verletzungsfrei ist, der Anführer im HSV-Mittelfeld.

Gegen Kiel war sein Arbeitstag nach 62 Minuten beendet, der Routinier schleppte eine gelbe Karte durch die Partie. Von der Bank aus musste der Kapitän ansehen, wie seinen Teamkollegen die Souveränität und Ruhe flöten ging

HSV-Kapitän Aaron Hunt: Am Freitag könnte der Vertrag verlängert werden

Eigenschaften, die Hunt mitbringt. Gegen Dresden wird der Linksfuß, der gegen Kiel auch seinen dritten Elfmeter der laufenden Saison verwandelte, mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen 20. Saisoneinsatz bekommen. Es greift die Klausel für die automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2021. In so einer Form ist Hunt nicht wegzudenken. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp