x
x
x
Oliver Christensen von Odense BK
  • Odenses Keeper Oliver Christensen ist dem HSV wohl zu teuer.
  • Foto: Imago/Gonzalez Photo

Umdenken in der Torwart-Frage: Christensen ist dem HSV wohl zu teuer

Lange galt Oliver Christensen von Odense BK als der absolute Wunschkandidat für das HSV-Tor. Inzwischen aber rücken die Verantwortlichen vom dänischen U21-Nationalkeeper ab. Der Grund: Der 22-Jährige ist schlichtweg zu teuer.

Die Ablöse für Christensen dürfte sich bei zwei bis drei Millionen Euro einpendeln, zu viel für die Hamburger, selbst am unteren Ende der Schmerzgrenze. Da trifft es sich gut, dass sich Daniel Heuer Fernandes auf Schalke in glänzender Verfassung zeigte.

HSV: Daniel Heuer Fernandes überzeugte auf Schalke

Ein Torwart wird aber in jedem Fall noch kommen. Der Plan bleibt derselbe: Ein talentierter Keeper – vorzugsweise ein Schnäppchen –, der den Zweikampf mit Heuer Fernandes aufnehmen kann, soll es werden. Kein einfaches Unterfangen. Die Suche nach dem neuen Schlussmann läuft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp