x
x
x
U21-Trainerteam des HSV freut sich an der Seitenlinie
  • U21-Coach Pit Reimers (2.v.l.) und seine Kollegen wollen Meister werden.
  • Foto: IMAGO / Lobeca

„Das ist der Weg des HSV“: U21 kann Meisterschaft perfekt machen

Einer noch, dann darf gefeiert werden. Mit einem Sieg am Freitagabend bei Kellerkind BSV Rehden (19 Uhr) würde die U21 des HSV am vorletzten Spieltag die Regionalliga-Meisterschaft klar machen. Dann läge die Mannschaft von Trainer Pit Reimers (74 Zähler) uneinholbar vor dem VfB Lübeck (70).

Gelingt den „Rothöschen“ der Super-Coup? Tim Walter wird einen Blick rüber werfen. „So eine Geschichte freut uns sehr“, sagt der Trainer der Profis.

HSV-Trainer Walter freut sich über Entwicklung der U21

Walter betont die Entwicklung: „Der Austausch ist sehr eng. Wir versuchen, viele Spieler ins Training einzubinden. Unten werden sie eingesetzt, kommen zu Spielpraxis. Das ist der Weg des HSV.“

Das könnte Sie auch interessieren: Der HSV schwärmt von Bilbija – so denkt der Torschütze über seine Zukunft

Dennoch: Weil der Verein aus Kostengründen auf den Drittliga-Aufstieg verzichtet, bricht die U21 im Sommer auseinander. An diesem Freitag aber will sie feiern.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp