x
x
x
HSV-Trainer Tim Walter und Sonny Kittel
  • HSV-Trainer Tim Walter steht fest zu Sonny Kittel (r.).
  • Foto: WITTERS

„Andere Ausstrahlung“: Walters Urteil über HSV-Pechvogel Kittel

Die Uhr tickt und tickt und hört einfach nicht auf. Auch gegen Sandhausen blieb Sonny Kittel trotz ansprechender Leistung torlos und wartet nun saisonübergreifend seit 23 Pflichtspielen auf einen Treffer.

1525 Minuten, die längste Durststrecke seiner Karriere. Tim Walter aber ist sicher, dass der Knoten nach der Winterpause zügig platzen wird.

HSV: Sonny Kittel muss bei Comeback von Bakery Jatta um Startelf bangen

Mehrfach war Kittel gegen Sandhausen nah dran, doch es sollte erneut nicht sein. „Sonny hätte sich sein Tor verdient, ich habe es ihm so sehr gegönnt“, sagt Walter und baut seinen Offensivmann auf: „Er hatte zuletzt wieder eine andere Ausstrahlung und wird schon noch seine Tore machen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Schwimmbad, Heimsieg, USA: So soll das HSV-Wochenende vor der Pause laufen

Klar ist aber: Wenn nach der Winterpause der verletzte Bakery Jatta wieder fit ist, wird es für Kittel eng mit einem Platz in der Startelf. Dann könnte ihm erst mal nur die Rolle des Edel-Jokers bleiben. Ein Abgang im Winter zeichnet sich derzeit trotzdem nicht ab. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp