x
x
x
HSV-Profis Sonny Kittel und Ludovit Reis im Training
  • Sonny Kittel (l.) und Ludovit Reis dürften gegen Freiburg ins Team zurückkehren.
  • Foto: WITTERS

Startelf-Poker vor Pokal-Knaller: Diese beiden Änderungen deuten sich an

Gegen den KSC ging es auch ohne sie. Ludovit Reis fehlte beim 3:0 Gelb-gesperrt, Sonny Kittel kam erst nach 66 Minuten – da war der Drops schon gelutscht. Nun aber drängt das Mittelfeld-Duo zurück in die Startelf. Aber lässt Trainer Tim Walter sie am Dienstag gegen Freiburg (20.45 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) auch los?

Vieles deutet darauf hin, dass beide ihren Platz im Team zurückerhalten. Kittel saß gegen den KSC lediglich auf der Bank, weil er die Woche über wegen Knieproblemen kürzer treten musste. „Aber wir wollten ihn trotzdem im Rhythmus lassen“, ließ Walter wissen. „Das ist extrem wichtig für uns, darum haben wir Sonny auch noch eine halbe Stunde spielen lassen.“

HSV: Sonny Kittel und Ludovit Reis vor Startelf-Rückkehr

Reis hat seinen Stammplatz seit Monaten sicher, zählte – auch wenn es beim HSV nicht rund lief – zu den stabileren Spielern. Alle Fans müssen am Dienstag wohl dennoch genau hinsehen, wenn sie den Niederländer erkennen wollen. Am Montag erschien er mit neuer Frisur beim Training, trägt die Haare nun deutlich kürzer.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Kittel und Reis, zwei Waffen, denen Walter vertraut. Aller Voraussicht nach dürften sie am Dienstag für Mikkel Kaufmann und Anssi Suhonen ins Team rutschen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp