Faride Alidou
  • Faride Alidou (Mitte/hier beim 1:1 gegen Schalke) weiß noch nicht, für welchen Verein er in der Rückrunde spielen wird.
  • Foto: WITTERS

paidPoker um HSV-Talent Alidou: Dieser Mann entscheidet

Auf den ersten Blick dürfte am Donnerstag alles wie immer sein. Wenn die Profis des HSV nach ihrem kurzen Winterurlaub die Trainingsplätze im Volkspark betreten, wird auch Faride Alidou dabei sein. Nur: Wie lange bleibt der 20-Jährige noch in Hamburg? Wechselt er bereits im Winter zu Eintracht Frankfurt? Oder spielt er bis zum Saisonende für den HSV? Fragen, die Alidou vorerst auf Schritt und Tritt begleiten werden.

Sie schuften im selben Rhythmus, der Zufall will es so. Während die HSV-Profis am Donnerstag den Volkspark ansteuern, werden rund 500 Kilometer entfernt auch die Kollegen aus Frankfurt wieder ihre Arbeit aufnehmen. Die Frage, welche Mannschafts-Kabine Alidou betreten wird, stellt sich noch nicht. Das aber könnte sich in den kommenden Tagen ändern.