x
x
x
Moritz Heyer tröstet László Bénes
  • László Bénes (r.) wird von Moritz Heyer getröstet. In Regensburg fehlt er wegen fünf Gelber Karten.
  • Foto: WITTERS

Nicht schon wieder! In Regensburg fehlt dem HSV der nächste Stammspieler

Ohne László Bénes muss der HSV am Sonntag in Regensburg antreten. Der slowakische Nationalspieler ist gesperrt. Er ist damit bereits der sechste HSV-Profi, der seit Anfang März ein Spiel aufgrund einer Gelb-Sperre verpasst.

Sechs Sperren in zehn Spielen. Vor Bénes hatte es zuletzt auch schon Moritz Heyer, Sebastian Schonlau, Miro Muheim, Jonas Meffert und Bakery Jatta erwischt. Doch nun ist ein Ende in Sicht.

Ludovit Reis steht seit vier HSV-Spielen bei vier Gelben

Mit Ludovit Reis gibt es aktuell nur noch einen Spieler im Team, der bei der nächsten Gelben Karte gesperrt wird. Er ist zumindest vorerst der letzte Wackelkandidat.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Seit vier Spielen steht Reis mittlerweile schon bei vier Verwarnungen. Er hätte sicher nichts dagegen, wenn sich das bis zum Saisonende nicht mehr ändert.

Das könnte Sie auch interessieren: Entscheidung naht: So kämpft Katterbach um seine HSV-Zukunft

Das Regensburg-Spiel dürfte für ihn dabei eine besondere Herausforderung werden. Beide Teams gehören in dieser Saison zu den Mannschaften, die beim Blick auf Karten und Sperren ganz vorne dabei sind.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp