x
x
x
Mikkel Kaufmann vom HSV
  • Am Dienstag mischte Mikkel Kaufmann (r.) wieder im HSV-Training mit.
  • Foto: WITTERS

HSV-Stürmer nach Denkzettel zurück: So geht es mit Kaufmann weiter

Gleich zwei Mal war Mikkel Kaufmann zuletzt beim HSV zu spät gekommen. Als Konsequenz wurde er suspendiert. Der Däne musste eine Woche bei der U21 trainieren und war auch nicht beim Spiel in Düsseldorf dabei. Nun ist er zurück im Spiel.

Als die Profis am Dienstag zur ersten Einheit der Woche auf den Trainingsplatz im Volkspark gingen, war auch Kaufmann wieder dabei. Der Stürmer hat seine interne Sperre abgesessen und darf wieder bei den Profis mitmachen. Die Tatsache, dass er im Gespräch mit dem dänischen Magazin „Tipsbladet“ seine HSV-Strafe zuletzt unter anderem als „Überreaktion“ bezeichnete, hat für ihn keine weiteren Folgen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Kaufmann hat seinen Fehler eingesehen und bekommt eine neue Chance. Im Training kann er sich wieder anbieten. Nur zu spät kommen sollte er lieber nicht mehr. Nach 18 Spielen hat der Däne noch keinen Treffer auf dem Konto, der HSV wird die Kaufoption im Sommer (ca. 1,5 Millionen Euro) nicht ziehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp