x
x
x
Jonas Boldt (HSV-Sportvorstand) und Schiedsrichter Robert Schröder
  • Neben zwei HSV-Spielern sah auch Sportvorstand Jonas Boldt gegen Darmstadt die Rote Karte – Schiri war damals wie an diesem Wochenende Robert Schröder.
  • Foto: WITTERS

„Eine absolute Frechheit“: Brisante Schiri-Ansetzung bei HSV-Topspiel

Diese Schiedsrichteransetzung weckt beim HSV böse Erinnerungen. Robert Schröder wird am Freitagabend (18.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) die Partie der Hamburger in Düsseldorf leiten.

Bei seinem letzten Einsatz als Hauptschiedsrichter bei einem HSV-Spiel zeigte er gleich drei Hamburgern Rot und wurde hinterher von mehreren Profis für sein Auftreten scharf kritisiert.

HSV: Jonas Meffert wütete gegen Schröder nach Partie gegen Darmstadt

„So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Schiedsrichter war eine absolute Frechheit. Wie er mit uns geredet hat, geht überhaupt nicht. Das ging unter die Gürtellinie“, tobte Jonas Meffert nach dem 1:2 gegen Darmstadt in der Hinrunde. Gemeint war damit Schröder. Er hatte zuvor Aaron Opoku und Ransford Königsdörffer vom Platz gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren: „Liga würde sich freuen“: Thioune will HSV schocken – Walter reagiert cool

Nach dem Abpfiff sah auch noch Sportvorstand Jonas Boldt Rot. Am Freitag gibt es das Wiedersehen. Ein brisante Einteilung für das Topspiel.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp