x
x
x
Bakery Jatta jubelt im HSV-Trikot
  • Bakery Jatta verlor seinen Platz in der HSV-Startelf, weil er am Tag des Darmstadt-Spiels zu spät kam.
  • Foto: WITTERS

Nach Denkpause: Dieses Urteil fällt Walter jetzt über Jatta

Drei Minuten kam Bakery Jatta am Samstag zu spät zum HSV-Frühstück und verlor dadurch seinen Startelfplatz. Für Tim Walter die Umsetzung einer Regel, die für alle gilt. Für Jatta ein Vorfall, der ihn mehr mitnahm als andere. Doch in dieser Woche soll der Blick nach vorne gehen.

„Er war am meisten traurig darüber, ihm tut das unfassbar leid, weil er von seiner Warte heraus die Mannschaft im Stich gelassen hat. Aber für mich ist das abgehakt. Er hat sich noch mal entschuldigt bei den Jungs, da bleibt überhaupt gar nichts“, sagt Walter, der ab sofort wieder voll auf Jatta setzen will. „Baka ist in guter Form, das passt alles.“

HSV-Trainer Walter bezeichnet Jatta als unersetzlich

Auch Königsdörffer, der in Darmstadt für Jatta in die Startelf rückte und ein Tor erzielte, ist laut Walter nicht vorbeigezogen. „Ich habe schon vorher gesagt, dass Baka für uns unersetzlich ist – und dabei bleibe ich auch.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Heißt im Klartext: Gegen Nürnberg steht Jatta wieder in der Startelf.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp