x
x
x
Liverpools Erfolgstrainer Jürgen Klopp soll ein Auge auf Ex-HSV-Profi Amadou Onana (Lille) geworfen haben.
  • Liverpools Erfolgstrainer Jürgen Klopp soll ein Auge auf Ex-HSV-Profi Amadou Onana (Lille) geworfen haben.
  • Foto: WITTERS

Mehr Kohle für den HSV: Steigt Klopp in den Onana-Poker ein?

Kaum ein Tag vergeht aktuell, an dem es keine neuen Nachrichten im Poker um Ex-HSV-Profi Amadou Onana gibt. Gerade die Engländer sind richtig heiß auf den Belgier, der vor einem Jahr für sieben Millionen Euro von Hamburg zum OSC Lille gewechselt war. Nach West Ham United soll nun auch Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp an einem Transfer interessiert sein.

Steigt Klopp in den Onana-Poker ein? Berichtet wird das zumindest in England. Ein offizielles Angebot gibt es demnach aber noch nicht. West Ham ist da schon ein Stück weiter. Knapp 38 Millionen Euro hatten die „Hammers“ zuletzt für Onana geboten.  Die Londoner sollen zuversichtlich sein, dass der Transfer auch klappt.

Auch Liverpool soll an Ex-HSV-Profi Onana interessiert sein

Eine Zusage aus Lille gibt es bislang jedoch nicht. Vielmehr hieß es dort zuletzt, dass der Preis aufgrund der vielen Interessenten nun noch mal steigen soll.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der HSV verfolgt alles aus der Ferne und hätte wohl nichts dagegen, wenn der Preis noch etwas nach oben gehen würde. Abzüglich der bereits aus Lille erhaltenen sieben Millionen Euro bekommt der HSV bekanntlich 20 Prozent der Ablöse bei einem Weiterverkauf.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp