x
x
x
Jonas Meffert
  • Jonas Meffert wurde gegen Dresden ausgeknockt. Sein Comeback-Zeitpunkt ist noch offen.
  • Foto: imago/Oliver Ruhnke

Meffert fehlt weiter im Training: Wird er für Braunschweig wieder fit?

Es könnte auf ein Rennen mit der Zeit hinauslaufen. Am Mittwoch fehlte Jonas Meffert im HSV-Training. Nach seinem Crash beim 1:1 gegen Dynamo Dresden, als Luca Hermann den Hamburger Zugang rustikal wegcheckte, plagen den 26-Jährigen nach wie vor Nacken- und Kopfschmerzen.

Eine Gehirnerschütterung konnte bereits am Sonntag ausgeschlossen werden. Von Tag zu Tag soll nun entschieden werden, ob und wann eine Trainingsrückkehr Sinn ergibt. Die Zeit bis zum Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig am Sonntag (18.30 Uhr) könnte knapp werden.

HSV: Meffert-Comeback im Derby bei St. Pauli?

Ein Risiko werden die Verantwortlichen logischerweise nicht eingehen. Und so könnte es bis zum Derby beim FC St. Pauli dauern, bis Meffert wieder den Staubsauger vor der Abwehr gibt. Kein allzu schlechter Zeitpunkt für ein Comeback.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp