• Endlich ist ein neuer Sponsor da! Zuletzt machte der HSV auf seinem Trikot nur Eigenwerbung.
  • Foto: WITTERS

Laut „Bild“: Für zwei Millionen im Jahr: Orthomol kommt auf die HSV-Brust

Ab sofort dürften die Maschinen im Volkspark unter Hochdruck arbeiten – denn die neuen HSV-Trikots können wohl endlich beflockt werden. Zehn Wochen nach dem Abschied von Emirates hat der Verein einen neuen Hauptsponsor gefunden. Wie die „Bild“ berichtet, soll es sich dabei um Orthomol handeln. Die Rheinländer, die Nahrungsergänzungsmittel herstellen, sollen dem HSV für eine zwei Jahre lange Trikotpartnerschaft insgesamt vier Millionen Euro zahlen.

Die Suche hat ein Ende. Schon beim am Freitag angesetzten „Media Day“ wollen sich die Profis in ihren neuen Jerseys für Sponsoren und die DFL ablichten lassen.

HSV-Trikot ohne Werbepartner

Endlich ist ein neuer Sponsor da! Zuletzt machte der HSV auf seinem Trikot nur Eigenwerbung.

Foto:

WITTERS

Am Montag in Dresden will der HSV dann erstmals mit neuem Schriftzug und neuen Trikots auflaufen.

Bericht: Orthomol wird neuer Hauptsponsor des HSV

Wer aber ist Orthomol? Fußball-Fans kennen das Unternehmen als Partner von Fortuna Düsseldorf. In der Serie 2017/18 prangte der Schriftzug auf der Fortunen-Brust. Nun soll es die des HSV zieren.

HSV-Fans warten gespannt auf die neuen Trikots

Mit Spannung warten die Fans nun auf die neuen Trikots. Dort könnte es zumindest eine Neuerung geben: Die schwarzen Auswärtsjerseys sollen laut dem für gewöhnlich gut informierten Portal „Footyheadlines.com“ mit einem dünnen, orangefarbenen Bruststreifen versehen sein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp