x
x
x
Amadou Onana mit seiner Schwester und Beraterin) Melissa
  • Amadou Onana mit seiner Schwester und Beraterin Melissa
  • Foto: WITTERS

Für Wechsel? HSV-Talent Onana trennt sich von Berater

Zusammen mit Josha Vagnoman soll Amadou Onana am Montag beim HSV in die Saisonvorbereitung einsteigen. Das Duo legt verspätet los, weil beide nach nach Saisonende noch im Länderspieleinsatz waren.

Bleiben Onana und Vagnoman auch beim HSV? Beide wurden zuletzt als mögliche Verkaufskandidaten genannt, um Geld in die leeren Kassen zu bekommen. Bei Onana gibt es eine Entwicklung, die auf Veränderungen hindeutet.

HSV-Wechselkandidat Onana lässt sich von seiner Schwester beraten

Onana (19) hat sich von seinem Berater Tobias Becker, der ihn seit der Jugend begleitet hat, getrennt. Den Berater-Job soll künftig nur noch seine Schwester Melissa machen.

Das könnte Sie auch interessieren: Terodde, Dresden, Derby: HSV jubelt über Kracher-Saisonstart!

Was steckt dahinter? Steht ein Wechsel bevor und soll das Geld in der Familie bleiben? In der Regel sind das die Gründe für einen Beraterwechsel. Fakt ist allerdings auch: Konkrete Angebote von anderen Vereinen sind für Onana beim HSV bislang nicht eingegangen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp