x
x
x
Jean-Luc Dompé konnte nicht mit der HSV-Mannschaft trainieren.
  • Jean-Luc Dompé konnte nicht mit der HSV-Mannschaft trainieren.
  • Foto: WITTERS

Vor Hannover-Spiel: Dompé macht dem HSV Sorgen

Vor dem Nordderby gegen Hannover drückt vor allem in der HSV-Abwehr der Schuh – weil Javi Montero (Gelb-Rot) und Miro Muheim (fünfte Gelbe Karte) am Samstag (13 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) fehlen werden, ist die personelle Not groß.

Nun macht auch noch ein Offensivmann Sorgen. Jean-Luc Dompé setzte am Mittwoch mit dem Teamtraining aus und absolvierte lediglich eine individuelle Einheit.

Am Mittwoch trainierte Dompé nur mit Reha-Coach Capel

Offen, wann der Franzose, der unter Sprunggelenksproblemen leidet, wieder voll einsteigen kann. Am Mittwoch kümmerte sich Reha-Coach Sebastian Capel um ihn, an Zweikämpfe war nicht zu denken. Spätestens zum Abschlusstraining am Freitag sollte Dompé voll mitmischen, um spielfit zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Diese Gefahr droht dem HSV gegen Hannover

Unabhängig davon deutet allerdings alles darauf hin, dass gegen Hannover erneut Sonny Kittel vorn links den Vorzug erhalten dürfte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp