x
x
x
Tom Sanne am Ball
  • Zweimal hat Tom Sanne bislang in der Bundesliga gespielt.
  • Foto: WITTERS

Kader-Comeback bei den HSV-Profis! Tom Sanne könnte Sturm-Joker werden

Mit Bakery Jatta (Gelb-Sperre) fehlt beim HSV gegen Paderborn ein wichtiger Offensiv-Spieler. Seinen Platz in der ersten Elf wird wohl Ransford Königsdörffer bekommen.

Auf der Bank hätte Tim Walter dann jedoch keinen Angreifer mehr, um im Laufe des Spiels nachzulegen. Gut möglich, dass Tom Sanne das Problem löst.

Wird Tom Sanne gegen Paderborn bei den HSV-Profis gebraucht?

Zwei Joker-Einsätze (ein Tor) hatte das Sturm-Juwel bei den Profis in der Hinrunde. Danach ging es für ihn zurück in den Nachwuchs. Nun wird er wieder „oben“ gebraucht. Beim Training der Profis war der 19-Jährige zuletzt schon wieder dabei. Im Kader für das Spiel gegen Paderborn (Freitag, 18.30 Uhr/Liveticker bei mopo.de) steht er auch.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Für Sanne stellt sich daher die Frage: Wird er bei den Profis zum Joker?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp