x
x
x
  • Mario Vuskovic wechselte vor einem Jahr von Hajduk Split zum HSV.
  • Foto: WITTERS

HSV-Profi vor Wechsel? Fake News um Vuskovic sorgen für Wirbel

Bei dem einen oder anderen HSV-Fan setzte schon leichte Schnappatmung ein, am Ende aber entpuppte sich alles als heiße Luft. Bei Twitter tauchten am Freitag Gerüchte auf, nach denen Mario Vuskovic (20) am Wochenende zum Medizincheck bei den Wolverhampton Wanderers erwartet werde. 8,5 Millionen Pfund seien die Engländer bereit, als Ablöse zu zahlen, so berichtete es User „Wolves news“. Die für alle HSV-Fans gute Nachricht: Weder das eine noch das andere stimmt.

Mit Vuskovic reiste der HSV am Freitag nach Basel, dort soll der Kroate Samstag im Test gegen den Schweizer Rekordmeister FC Basel auch zum Einsatz kommen. Dass die „Wolves“ und drei Bundesligavereine an ihm interessiert sind, stimmt zwar (die MOPO berichtete).

Aber: In den vergangenen Tagen gab es keine neue Entwicklung. Die Eigner der Wanderers wurden von Vuskovic‘ Management über sein Preisschild informiert (zehn Millionen Euro) und sollen weiterhin überlegen, ob sie überhaupt Kontakt zum HSV aufnehmen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Ebenfalls unverändert ist die Haltung des U21-Nationalspielers, der sich beim HSV pudelwohl fühlt und den Verein zurzeit eigentlich nicht verlassen möchte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp