Jannik Dehm ist ein HSV-Kandidat.
Jannik Dehm ist ein HSV-Kandidat.
  • Jannik Dehm ist ein HSV-Kandidat.
  • Foto: Imago

Kieler-Abwehr-Star gefragt: HSV hat Konkurrenz bei Dehm

Der HSV ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen, scannt den Markt sorgfältig. Einer, der da ins Profil passen würde, ist nach wie vor Jannik Dehm. Der Vertrag des Rechtsverteidigers bei Holstein Kiel läuft zum 30. Juni aus, einen neuen Verein hat Dehm noch nicht.

Nicht nur der HSV: Auch Erstligisten wollen Dehm

Interessenten für den 25-Jährigen gibt es einige. Nach MOPO-Informationen sind mehrere Erst- und Zweitligisten an Dehm dran. Der hat keinen Zeitdruck, will eine Entscheidung erst nach seinem Urlaub treffen. HSV-Trainer Tim Walter steht auf Dehm, schon in der Jugend vom KSC arbeiteten die beiden erfolgreich zusammen. Ob es beim HSV zur Wiedervereinigung kommt, ist aber noch völlig offen.

Das könnte Sie auch interessieren: Welches Talent schafft den Sprung zu Walter?

Der Poker um Dehm. Es gibt mächtig Konkurrenz für die Hamburger, deren Interesse verbrieft ist. Ob Walter am Ende zum Zünglein an der Waage wird?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp