x
x
x
Der HSV möchte mehr Fans ins Volksparkstadion lassen als zum Heimspielauftakt gegen Dresden.
  • Gegen Düsseldorf kehren mehr Zuschauer in den Volkspark zurück.
  • Foto: Imago

Abstand? Will keiner mehr! 2G-Hype beim HSV

Der Volkspark wird wieder zum Tollhaus! Seit Mittwoch läuft der freie Verkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am 16. Oktober – und schon jetzt wurden über 25.000 Tickets abgesetzt. Ein Fan-Ansturm, der die Erwartungen der HSV-Verantwortlichen übersteigt.

Fest steht auch, dass es die zunächst angedachten „Abstandsblöcke“  nicht geben wird. Der Grund ist simpel: Es gab keine Nachfrage. Gegen Düsseldorf dürfen die HSV-Fans erstmals seit März 2020 wieder ohne Abstandsregelungen ins Stadion strömen, auch Bier wird wieder ausgeschenkt.

Ein schon vergessen geglaubtes Stück Stadionnormalität für alle geimpften und genesenen (2G) HSV-Anhänger:innen.

HSV-internes Ziel wird vermutlich erreicht

Geht der Verkauf so weiter wie bislang, wird das intern erhoffte Ziel von 35.000 Zuschauer:innen in jedem Fall erreicht. Im Volkspark wird es endlich wieder richtig laut.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp