Ex-HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga jubelt beim Derby gegen St. Pauli
  • Ex-HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga war beim 4:0-Sieg gegen St. Pauli im März 2019 einer der Derby-Helden.
  • Foto: WITTERS

paidEx-HSV-Stürmer Lasogga: So heiß ist er auf sein Derby-Comeback

Sieben Stadtduelle und fünf HSV-Pleiten in diesen Partien hat es gegeben, seit Pierre-Michel Lasogga zum Derby-Helden avancierte. Am Freitagabend wird er erstmals, seit er zum 4:0-Sieg am Millerntor im März 2019 zwei Tore beitrug, wieder bei einem Spiel seines Ex-Klubs gegen St. Pauli dabei sein. Und ist heiß auf sein etwas anderes Derby-Comeback. Im MOPO-Interview spricht Lasogga über seine Rolle als Co-Kommentator, jene als Derby-Held, seine Erwartungen an das Spiel und den HSV-Aufstieg.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp