Bakery Jatta liegt verletzt am Boden
  • Bakery Jatta verletzte sich nach seinem Tor im Derby.
  • Foto: WITTERS

Nach Verletzung im Derby: So ist der Stand bei Jatta – anderer HSV-Profi fällt aus

Schon am Montag werden sie wohl schlauer sein. Nachdem sich Bakery Jatta beim Derby gegen St. Pauli (4:3) am Knöchel verletzte, wollen der HSV und sein Stürmer eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht.

Die gute Nachricht: Am Wochenende wurde offenbar nur ein Bluterguss diagnostiziert. Davon, wie sich die Verletzung entwickelt, wird abhängen, ob ein Einsatz in Magdeburg gefährdet ist.

Bakery Jatta hatte sich im Derby verletzt

Läuft alles gut, soll Jatta zügig wieder ins Training einsteigen. Noch aber wollen sie sich im Volkspark nicht festlegen, wann das der Fall sein könnte.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Fest steht hingegen, dass am Samstag der gelb-gesperrte Jonas Meffert fehlen wird – wie zuletzt in Kaiserslautern (0:2), wo er auf der Sechs schmerzlich vermisst wurde. Mögliche Alternativen sind nun vor allem erneut Ludovit Reis oder Moritz Heyer.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp