x
x
x
HSV-Trainer Tim Walter lächelt
  • Freut sich auf das Wiedersehen mit Lukas Kwasniok: HSV-Trainer Tim Walter
  • Foto: imago/Jan Huebner

Darum ist Paderborns Coach HSV-Trainer Walter dankbar

Erstmals kommt es am Freitagabend (18.30 Uhr) in Paderborn zum Trainer-Duell zwischen Lukas Kwasniok und Tim Walter. Es wird ein besonderes Treffen. Denn der Paderborn-Coach und der HSV-Trainer kennen sich schon lange. Es ist ein Duell unter Freunden.

In Karlsruhe haben Walter und Kwasniok eine gemeinsame Vergangenheit. Walter hat von 2013 bis 2015 erst die U17 und dann die U19 beim KSC trainiert. Kwasniok löste ihn als Coach der U17 ab. Ein Jahr arbeiteten beide gemeinsam im Nachwuchs der Karlsruher und hatten dabei einen engen Austausch.

HSV-Trainer Tim Walter kennt Paderborns Lukas Kwasniok

Nun gibt es das Wiedersehen im Profi-Bereich. „Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Tim Walter“, erzählt Kwasniok, der nur Gutes über die gemeinsame Zeit beim KSC berichten kann. „Tim Walter hat mir damals in meinem ersten Jahr in Karlsruhe sehr geholfen. Wir haben uns super ausgetauscht und es war ein tolles Jahr.“

Das könnte Sie auch interessieren: Der HSV spielt gegen einen Impfgegner

Das eine oder andere Wort über die gemeinsame Vergangenheit wird sicherlich auch am Freitag vor dem Spiel in Paderborn noch ausgetauscht werden. Während der 90 Minuten wird die Freundschaft aber ruhen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp