HSV-Profi Robin Meißner wird behandelt
  • Robin Meißner im Pech: Der HSV-Stürmer (am Boden) wird behandelt, nachdem Kollege Robert Glatzel zugelangt hatte.
  • Foto: WITTERS

Bitterer HSV-Tag vor Liga-Start: Meißner verletzt

Die vergangene Zweitliga-Saison beendete Robin Meißner mit drei Treffern in drei Spielen und sorgte für mächtig Aufsehen – die neue Serie aber beginnt für ihn mit einem ganz harten Schlag. Der 21-Jährige fällt mit einem Innenbandanriss im rechten Knie vier bis sechs Wochen lang aus.

Meißners großes Pech. Passiert war es am Dienstag, als der Angreifer im Training von Sturm-Konkurrent Robert Glatzel im Zweikampf recht heftig getroffen wurde. Trainer Tim Walter stellte die Szene allerdings etwas anders dar, behauptete, Meißner habe „in den Rasen getreten“. Für das Angriffs-Talent, das vor Jahresfrist vom FC St.Pauli zum HSV wechselte, ist es der erste größere Rückschlag seiner Profi-Karriere.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp