x
x
x
Beim Derby im März 2021 zeigte Deniz Aytekin Tim Leibold die Rote Karte.
  • Beim Derby im März 2021 zeigte Deniz Aytekin Tim Leibold die Rote Karte.
  • Foto: WITTERS

Aytekin pfeift St. Pauli gegen den HSV: So lief sein letztes Derby

Das hat er nun davon! Deniz Aytekin ist seit dem Abgang von Manuel Gräfe Deutschlands bester Schiedsrichter – und wird überall eingesetzt, wo es zu brennen droht. So wie nun am Freitagabend, wenn er das Derby am Millerntor pfeifen wird.

Zuletzt hatte der 44-Jährige noch den Erstliga-Hit zwischen Dortmund und dem FC Bayern (2:2) geleitet und war wegen einiger Entscheidungen in die Kritik geraten.

Bei seinem letzten Derby: Aytekin zeigte Leibold Rot

Das Gute am gebürtigen Nürnberger: Er kommt seinem Job so unaufgeregt, kommunikativ und souverän nach, dass man ihm Fehler nachsehen kann.

Das könnte Sie auch interessieren: Sohn von HSV-Derbyheld Nando mischt Champions League auf

Explizit nicht in diese Kategorie fällt der Platzverweis für Tim Leibold, den Aytekin beim 1:0 St. Paulis gegen den HSV im März 2021 ausgesprochen hatte. Auch wenn St. Paulis Guido Burgstaller später zugab, Leibolds Tätlichkeit provoziert zu haben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp