x
x
x
  • Das war zu befürchten. Mit Schmerzen verließ Bakery Jatta nach dem Test gegen Hertha BSC (2:0) den Volkspark. Nun ist klar: Der Gambier zog sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des rechten Oberschenkels zu und wird dem HSV zum Saisonstart ...

Ausfall beim HSV: Es steht fest: Saisonstart ohne Bakery Jatta!

Das war zu befürchten. Mit Schmerzen verließ Bakery Jatta nach dem Test gegen Hertha BSC (2:0) den Volkspark. Nun ist klar: Der Gambier zog sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des rechten Oberschenkels zu und wird dem HSV zum Saisonstart fehlen.

Das Aus für Jatta. Zumindest zwei Partien fallen für den 22-Jährigen flach, das ergab die am Montag im UKE durchgeführte Untersuchung. Er wird weder kommenden Montag, im Pokal bei Dynamo Dresden, dabei sein, noch vier Tage später (18.9.), wenn Fortuna Düsseldorf zum Zweitliga-Auftakt in den Volkspark kommt.

Verletzung von Jatta: Rückkehr beim Auswärtsspiel in Paderborn?

Bei gutem Heilungsverlauf besteht die Chance, dass Jatta beim dann folgenden Auswärtsspiel in Paderborn (28.9.) wieder in den Hamburger Kader rutschen könnte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp