x
x
x
Ludovit Reis, András Németh, Masaya Okugawa und Matheo Raab auf der HSV-Bank
  • Ludovit Reis, András Németh, Masaya Okugawa und Matheo Raab (v.l.) auf der HSV-Bank
  • Foto: WITTERS

Alle fit für Hannover? Fragezeichen hinter einem HSV-Profi

Mit Ausnahme von Sebastian Schonlau sind alle HSV-Profis fit für die Partie gegen Hannover. Alle? Bis auf einen vielleicht. Denn hinter Masaya Okugawa steht nach dem Abschlusstraining ein kleines Fragezeichen.

Eine Viertelstunde vor seinen Kollegen joggte der gerade erst genesene Japaner vom Platz, diesmal allerdings nicht mit bandagiertem Knie, wie noch vor zwei Wochen. Äußerlich waren keine Spuren einer Verletzung auszumachen, aufgrund von Okugawas Vorgeschichte aber blieb die leichte Sorge.

Okugawa beendet HSV-Training vorzeitig

Hat es den 27-Jährigen erneut erwischt? Nach Auskunft des HSV soll es sich bei dessen verfrühtem Trainingsende in erster Linie um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben, weil sich die Belastungen der vergangenen Tage bemerkbar machten.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Offen allerdings, ob Trainer Tim Walter den Mittelfeldmann in den Kader für die Partie gegen Hannover beruft.

Sollte Okugawa diesmal noch passen müssen, wäre wieder Platz für Levin Öztunali, dem ansonsten erstmals in dieser Serie ein Platz auf der Tribüne drohen würde.   

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp