x
x
x
Adria Botella Moreno
  • In der letzten Saison lief Adria Botella Moreno noch im Dress der Sea Devils auf.
  • Foto: imago/Beautiful Sports

Sieg in Berlin: Hamburg Sea Devils ziehen in die Playoffs ein!

Die Hamburg Sea Devils haben in der European League of Football (ELF) ihren siebten Sieg im achten Spiel gefeiert. Am Samstag setzte sich der Spitzenreiter der Nordstaffel beim Schlusslicht Berlin Thunder mit 28:20 (21:0) durch. Mit dem Erfolg in der Hauptstadt haben die Hamburger den Einzug in die Playoffs geschafft.

Zu Beginn des dritten Viertels hatten die Hamburger schon mit 28:0 geführt, ehe die Gastgeber dann besser in die Partie fanden.

Hamburg Sea Devils: Adria Botella Moreno mit drei Touchdowns

Drei Touchdowns für die Sea Devils gingen auf das Konto von Tight End Adria Botella Moreno, einmal brachte Wide Receiver Jean Claude Madin Cerezo den Ball in die Endzone. Die vier übrigen Punkte für die Hanseaten erzielte Kicker Phillip Andersen.

Das könnte Sie auch interessieren: Sea Devils holen drei Neue – einer kennt Hamburg schon

Am kommenden Sonntag steht für die Hamburger das schwierige Heimspiel gegen die Panthers aus dem polnischen Wroclaw auf dem Programm. (dpa/tha)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp