x
x
x
  • Wieder dabei: Neben Toni Leistner (Mitte) und Rick van Drongelen (vorn) feierte auch David Kinsombi (nicht im Bild) seine Rückkehr ins Teamtraining des HSV.
  • Foto: WITTERS

Großer Comeback-Tag: Diese drei Profis machen den HSV froh

Das sah schon richtig gut aus. Zufrieden marschierten Rick van Drongelen, David Kinsombi und Toni Leistner am Mittwoch nach der Vormittagseinheit von den Plätzen im Volkspark. Mit dem Einstieg ins Mannschaftstraining absolvierte das Trio den nächsten Schritt zum erhofften baldigen Comeback.

Während Leistner bei den Übungen ein wenig kürzer trat, vermittelten van Drongelen und Kinsombi bereits einen putzmunteren Eindruck. Treten nach ihren Verletzungen keine Beschwerden auf, könnten sie beim Nordderby in Hannover in den Kader zurückkehren.

HSV-Profis Rick van Drongelen, David Kinsombi und Toni Leistner zurück im Training

Auch Leistner soll sein Pensum in den kommenden Tagen je nach Möglichkeit weiter nach oben schrauben.

In der kommenden Woche sollen zudem Jeremy Dudziak (Schulter) und Simon Terodde (nach Corona-Erkrankung) ins Team-Training zurückkehren. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp