x
x
x
Anna Kraft
  • Anna Kraft war vor ihrer Karriere als Sportmoderatorin mehrfache deutsche Meisterin mit der Sprint-Staffel.
  • Foto: Imago

Zur kommenden Saison: RTL-Gruppe holt neue Sportmoderatorin

Die RTL-Mediengruppe hat sich mit der bekannten Sportmoderatorin Anna Kraft (35) verstärkt. „Ich verfolge den Sport bei RTL seit Jahren als begeisterte Zuschauerin, ihn jetzt mitgestalten zu dürfen, ist ganz wunderbar“, sagte Kraft.

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat ab der Saison 2021/22 für „TV Now“ und ihre Sender die kompletten und exklusiven Übertragungsrechte für die Europa League und die neu geschaffene Conference League erworben. Kraft war zuvor für Eurosport, das ZDF, Sat.1, Sky und Sport1 tätig gewesen und moderierte zuletzt die Montagsspiele bei Amazon Prime.

RTL verstärkt sich mit Sportmoderatorin Anna Kraft

„Anna Kraft überzeugt nicht nur mit ihrer Fußball-Expertise, sondern vor allem auch mit ihrer Authentizität und positiven Ausstrahlung“, betonte Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL News.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach dem Matthäus-Deal: RTL installiert neuen Sportchef

Kraft, selbst ehemalige Leichtathletin, wird bereits zur neuen Saison bei RTL mit dabei sein. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp