x
x
x
Niklas Füllkrug im Werder-Dress
  • Werder Bremens Niklas Füllkrug bleibt trotz der Wechsel-Gerüchte ganz entspannt.
  • Foto: imago/Nordphoto

Abschied doch nicht fix? Das sagt der Werder-Boss zu Füllkrug

Die Entscheidung scheint gefallen zu sein: Nationalstürmer Niclas Füllkrug will Werder Bremen wohl in diesem Sommer verlassen. Seine Berater würden bereits den Markt sondieren, berichtete der Fernsehsender Sky. Profifußball-Leiter Clemens Fritz dementierte nun allerdings einen Bericht, der am Montag erschienen war.

„Das wird von außen hereingetragen“, sagte er dem Portal „Deichstube“ am Dienstag. „Fülle hat uns kein Signal gegeben, dass er im Sommer weg möchte. Er konzentriert sich voll auf die letzten Spiele, um seine und unsere Ziele zu erreichen. Wir haben vereinbart, dass wir uns danach zusammensetzen und die Zukunft besprechen werden. Wir sind da alle ganz entspannt.“

Bremens Stürmer Niclas Füllkrug bleibt „total entspannt“

Füllkrug lassen die Wechselgerüchte um seine Person offenbar ebenfalls kalt. „Ich bin da total entspannt“, sagte auch der Bremer Stürmer zuletzt in einem Sky-Gespräch. „Wenn es irgendwann etwas zu besprechen gibt, werde ich das tun. Aber das wird erst gegen Ende der Saison stattfinden.“

Man habe noch keine detaillierten Gespräche geführt und werde das wahrscheinlich erst zum Saisonende machen, „weil es bei mir aktuell keinen Grund gibt, den Fokus zu verrücken“, sagte Füllkrug zuletzt über seine Zukunftsplanung. Mit bislang 15 Saisontoren führt der 30-Jährige die Torschützenliste in der Bundesliga an. Füllkrugs Vertrag in Bremen endet im Sommer 2025. (dpa/ds)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp