x
x
x
Niclas Füllkrug soll sich entschieden haben, ab kommendem Sommer nicht mehr für Bremen spielen zu wollen.
  • Niclas Füllkrug soll sich entschieden haben, ab kommendem Sommer nicht mehr für Bremen spielen zu wollen.
  • Foto: imago/Nordphoto

Entscheidung gefallen: Füllkrug will nicht mehr für Werder spielen

Nationalstürmer Niclas Füllkrug will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wohl in diesem Sommer verlassen. Seine Berater würden bereits den Markt sondieren, berichtet der Fernsehsender Sky. Mit bislang 15 Saisontoren führt der 30-Jährige die Torschützenliste in der Bundesliga an. Füllkrugs Vertrag in Bremen endet im Sommer 2025.

Füllkrug lassen die Wechselgerüchte um seine Person offenbar kalt. „Ich bin da total entspannt“, sagte der Bremer Stürmer zuletzt in einem Sky-Gespräch. „Wenn es irgendwann etwas zu besprechen gibt, werde ich das tun. Aber das wird erst gegen Ende der Saison stattfinden.“

Das könnte Sie auch interessieren: Strafenkatalog wie bei Nagelsmann? Bayern-Trainer Tuchel mit klarer Antwort

Man habe noch keine detaillierten Gespräche geführt und werde das wahrscheinlich erst zum Saisonende machen, „weil es bei mir aktuell keinen Grund gibt, den Fokus zu verrücken“, sagte Füllkrug zuletzt über seine Zukunftsplanung. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp