x
x
x
Benjamin Mendy
  • Benjamin Mendy wurde nach Vergewaltigungsvorwürfen von Manchester City freigestellt.
  • Foto: Imago / Shutterstock

Vorwurf der Vergewaltigung: Manchester suspendiert Top-Star

Benjamin Mendy ist vom englischen Meister Manchester City suspendiert worden, nachdem sich der Franzose dem Vorwurf der Vergewaltigung in vier Fällen und einem weiteren sexuellen Übergriff ausgesetzt sieht.

Der französische Nationalspieler werde für die Dauer polizeilicher Ermittlungen freigestellt, hieß es in einer Mitteilung des Premier-League-Klubs am Donnerstag.

Manchester City: Benjamin Mendy nach Vorwurf der Vergewaltigung suspendiert

Die Polizei bestätigte, dass gegen den 27-Jährigen ermittelt wird. Er solle am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden, hieß es in einer Mitteilung der Cheshire Police.

Das könnte Sie auch interessieren: Bericht: Cristiano Ronaldo mit Manchester City über Wechsel einig

„Die Angelegenheit ist Gegenstand eines gerichtlichen Verfahrens und der Klub kann daher keine weiteren Stellungnahmen abgeben, bis dieses Verfahren abgeschlossen ist“, teilte City mit. (mp/dpa/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp