x
x
x
Paul Pogba
  • Paul Pogba ist offenbar Opfer einer Erpressung durch seinen Bruder.
  • Foto: IMAGO / Marco Canoniero

Vom Bruder erpresst? Staatanwaltschaft ermittelt im Pogba-Skandal

Die Staatsanwaltschaft in Turin hat Ermittlungen wegen Erpressung des französischen Weltmeisters Paul Pogba eingeleitet. Die Untersuchung wurde aufgenommen, nachdem der Spieler von Rekordmeister Juventus Turin am 16. Juli bei der Polizei Klage eingereicht hatte, berichtete die „Gazzetta dello Sport“.

Mitte Juli hatten sich drei Franzosen im Juve-Trainingszentrum in Turin gemeldet und wollten mit Pogba sprechen. Der Zugang zum Trainingslager wurde ihnen verweigert. Nach Beratungen mit seinem Anwalt beschloss Pogba, in Turin Anzeige wegen Erpressung einzureichen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der 29-Jährige hatte am vergangenen Wochenende öffentlich gemacht, dass er erpresst wird. Sein Bruder Mathias hatte am Samstag ein Video veröffentlicht, in dem er „explosive“ Enthüllungen über seinen jüngeren Bruder Paul ankündigte.

Pogba-Bruder kündigt Enthüllungen über Juve-Star an

Der Mittelfeldspieler war im Sommer ablösefrei nach sechs Jahren bei Manchester United zu Juventus zurückgekehrt. Aktuell fehlt Pogba wegen einer Meniskusverletzung. (sid/pw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp