x
x
x
Rudi Völler im Stadion von Bayer Leverkusen
  • Rudi Völler konterte die Sticheleien von Köln-Trainer Steffen Baumgart.
  • Foto: imago/Chai v.d. Laage

„Einschleim-Phase“: Völler attackiert Baumgart

Nach der Stichelei von Kölns Trainer Steffen Baumgart nach der 1:5-Niederlage gegen FC Bayern München keilte Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler dem rheinischen Derby am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) zurück.

„Ich habe Respekt vor der Leistung der Kölner und finde, dass Steffen Baumgart einen richtig guten Job macht. Deshalb erstaunt es mich, dass er immer noch in der Einschleim-Phase bei den eigenen Fans zu sein scheint“, sagte Völler vor dem Europa-League-Spiel bei Betis Sevilla der „Bild“.

Leverkusen-Boss Völler stichelt gegen Baumgart zurück

Baumgart hatte nach der Partie in der BayArena gesagt: „Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Leverkusen gegen Bayern ein Heimspiel hatte. Ich will da niemandem zu nahe treten, aber ich habe da viele Bayern-Fans hoch springen sehen. In Leverkusen hätten wir auch ein Heimspiel!“

Das könnte Sie auch interessieren: Hooligans erpressen Top-Klub – Gefängnis!

Völler hatte für die Aussage wenig Verständnis. „Trotz der hohen Niederlage haben unsere Fans die Mannschaft bis zum Abpfiff unterstützt und danach mit sehr viel Beifall verabschiedet“, sagte der 61-Jährige. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp