x
x
x
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
  • Robert Lewandowski und seine Frau Anna
  • Foto: imago/PanoramiC

Verplappert? Frau von Bayern-Star Lewandowski heizt Gerüchte an

Die Zukunft des polnischen Top-Torjägers Robert Lewandowski beim FC Bayern München ist weiter ungewiss. Eine Annäherung mit dem FC Barcelona wird Lewandowski nachgesagt, in lokalen Medien war sogar schon von einer mündlichen Einigung die Rede. Ein Instagram-Video seiner Frau Anna befeuert die Gerüchte nun weiter – hat sie sich dabei etwa verplappert und den Wechsel ihres Mannes nach Barcelona verraten?

In dem Video erzählt Anna Lewandowska, früher selbst eine Weltklasse-Karateka und heute eine erfolgreiche Unternehmerin und Influencerin, dass sie gerade mit ihren beiden Töchtern Klara (4) und Laura (1) auf Mallorca weilt – und demnächst Spanisch lernen möchte.

Robert Lewandowski: Frau Anna möchte Spanisch lernen

Mehr noch: Lewandowska bittet ihre fast vier Millionen Follower um Tipps beim Lernen der neuen Sprache. „Ich beginne Spanisch zu lernen“, steht dann noch einmal auf Spanisch und Englisch in ihrer Instagram-Story. „Habt Ihr Tipps? Lasst es mich wissen!“

Instagram/annalewandowskahpba
Anna Lewandowska bei Instagram

Vor dem Hintergrund der Gerüchte um ihren Mann Robert Lewandowski und dessen Wechsel zum spanischen Spitzenklub aus Barcelona wollen viele Fans nicht glauben, dass es sich dabei um einen zufälligen Zeitpunkt handelt. Vielmehr interpretieren einige besorgte Bayern-Anhänger die Ankündigung von Anna Lewandowska, bald Spanisch lernen zu wollen, als Indiz dafür, dass der Barcelona-Wechsel von Lewandowski (Vertrag in München bis 2023) klappen wird.

Zukunft von Robert Lewandowski beim FC Bayern ungewiss

Während Lewandowskis Frau die Gerüchte weiter anheizt, war der Rekordmeister zuletzt eher bemüht, das Thema runterzuspielen. Vorstandschef Oliver Kahn sprach jüngst von einer „Nonsens-Geschichte“, Sportvorstand Hasan Salihamidzic „höre das zum ersten Mal“. Zuletzt waren sich Lewandowski und die Bayern bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung nicht zu einer Einigung gekommen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Natürlich würde ich ihn gerne behalten“, versicherte Trainer Julian Nagelsmann am Freitag. Lewandowski sei ein „extrem wichtiger Spieler, sehr wichtiger Torjäger“. Für Nagelsmann sei es „ein Stück weit normal, dass man sich immer über seine Zukunft Gedanken macht“, aber er könne seinem Stürmer-Star „nicht voll in den Kopf reinschauen“.

Das könnte Sie auch interessieren: „Fehlender Wille“: Magath wirft Sturm-Star aus dem Kader

Kahn und Salihamidzic, versicherte Nagelsmann, seien aber mit Lewandowski im Austausch. Nach der Ankündigung von Anna Lewandowska sind sich die Fans der Münchner allerdings unsicher, ob es dafür nicht vielleicht schon zu spät ist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp