x
x
x
Georgios Koutsias von PAOK Saloniki
  • Mit seinen 17 Jahren sorgt Georgios Koutsias bereits für mächtig Wirbel.
  • Foto: IMAGO / ANE Edition

Heißes Rennen: BVB und Gladbach jagen Griechen-Juwel (17)

Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach haben scheinbar Interesse an einer Verpflichtung des jungen Griechen Georgios Koutsias.

Wie die „Bild“ berichtete, verfolgten Scouts beider Vereine das Spiel der U19-Nationalmannschaft Griechenlands gegen Deutschland. Der erst 17-jährige Koutsias erzielte dabei ein Tor per Elfmeter.

17-jähriger Georgio Koutsias von PAOK Saloniki bereits im Profikader

Beim griechischen Erstligisten PAOK Saloniki schaffte der Stürmer im vergangenen Jahr den Sprung aus der U19 in den Profibereich. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayern ohne zwei weitere Stars im Topspiel beim BVB?

Gladbachs Chefscout Steffen Korell erklärte: „Unser Trainer Adi Hütter scheut sich nicht, jungen Leuten auch in wichtigen Spielen Einsatzzeit zu geben.“ Ein deutliches Signal in Richtung des Stürmers. Aber auch Konkurrent BVB zeigte bereits des Öfteren, dass sie ein Händchen im Umgang mit Nachwuchstalenten haben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp