x
x
x
Christian Streich und Jamal Musiala
  • Christian Streich (l.) wollte Jamal Musiala nach dem Abpfiff trösten. Dieser zeigte ihm aber die kalte Schulter.
  • Foto: imago/kolbert-press

Disput mit Musiala: Jetzt spricht Streich über den Aufreger nach dem Pokalspiel

Christian Streich ist nach seiner kleinen Auseinandersetzung mit Nationalspieler Jamal Musiala, bei dem der 20-Jährige ihn hat abblitzen lassen, nicht nachtragend.

Musiala hatte am Dienstag in der Nachspielzeit den Handelfmeter zum Freiburger Sieg verursacht. Streich wollte das Offensivjuwel nach dem Abpfiff trösten, der sichtlich enttäuschte Musiala verweigerte aber den Handschlag und ließ den SC-Coach stehen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Wenn du so ein Spiel verlierst, ist das doch die völlig logische Reaktion“, sagte der Trainer des SC Freiburg zu der viel diskutierten Szene im Anschluss an das Pokal-Viertelfinale bei Bayern München (2:1): „Er will nicht, dass ihn jemand anfasst, weil er so mit der Situation beschäftigt ist. Das hätte auch ich sein können.“

Jamal Musiala will Christian Streich ein Trikot schenken

Musiala hat bereits versprochen, dass er als kleine Wiedergutmachung nach dem Ligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in Freiburg sein Trikot an Streich übergeben möchte. „Er ist mir auch ab und zu ein bisschen peinlich, dass ich hier und da mal Trikots sammle“, sagte Streich: „Aber das mache ich für Kinder. Ich hänge die Trikots nicht in meinem Schlafzimmer auf.“ (sid/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp