Streich den Handschlag verweigert: Das sagt Bayerns Musiala dazu
Nach dem Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und dem SC Freiburg (1:2) am Dienstagabend führte ein kleiner Konflikt zwischen DFB-Star Jamal Musiala und Freiburg-Trainer Christian Streich zu medialer Aufruhr. Nun haben sich Musiala und Streich jedoch ausgesprochen.
„Jeder, der mich kennt, weiß, wie traurig und im Tunnel ich in diesem Moment war, Trikot gibt es wie versprochen am Samstag“, schrieb Musiala am Mittwoch auf Instagram.
Musiala verspricht Streich ein Trikot
Der 20-Jährige hatte in der Nachspielzeit den Handelfmeter zum Freiburger Sieg verursacht. Streich wollte das Offensivjuwel nach dem Abpfiff trösten, der sichtlich enttäuschte Musiala verweigerte aber den Handschlag und ließ den SC-Coach stehen.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Als kleine Wiedergutmachung hat Musiala Streich für das Ligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in Freiburg ein Trikot versprochen.