x
x
x
Kevin Trapp wird nach der Böller-Attacke behandelt.
  • Kevin Trapp wird nach der Böller-Attacke auf dem Platz behandelt.
  • Foto: Imago

Skandal in der Europa League: Böller explodiert neben Trapp

Das Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt bei Royal Antwerpen ist von einem Skandal überschattet worden. Kurz nach der Halbzeitpause warfen Fans des belgischen Klubs einen Böller auf Eintracht-Torhüter Kevin Trapp. Der Feuerwerkskörper explodierte direkt neben dem Nationalkeeper.

Der dänische Schiedsrichter Jakob Kehlert unterbrach daraufhin die Partie für kurze Zeit. Nachdem der Stadionsprecher die Fans beruhigte, konnte das Spiel fortgesetzt werden. Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:0.

Kevin Trapp wird auf dem Platz behandelt

Trapp fasste sich nach der Explosion ans Ohr, musste auch kurz auf dem Feld behandelt werden. Er scheint sich allerdings nicht schwerer verletzt zu haben, setzte die Partie daher fort.

Das könnte Sie auch interessieren: Verstörende Szenen: Deutsche Hooligans verwüsten Antwerpen

Frankfurter Anhänger reagierten mit wütenden Sprechchören. Vor dem Spiel hatten Eintracht-Hooligans für heftige Ausschreitungen in der Stadt gesorgt. Es gab Dutzende Festnahmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp