„Schon erstaunlich“: Bayern von Union überrascht
Rekordmeister FC Bayern München ist von der Konstanz des Tabellenführers 1. FC Union Berlin überrascht.
„Das ist schon erstaunlich, dass die so gut und so stabil spielen”, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidžić. „Das ist schon eine sehr gute Mannschaft, die die Intensität von Spiel zu Spiel bringt.”
Die Berliner führen die Tabelle vor dem elften Spieltag mit vier Punkten Vorsprung auf dem FC Bayern an. Die Münchner treten am Samstag bei 1899 Hoffenheim an, Berlin läuft am Sonntag auswärts gegen den VfL Bochum auf.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
„Union Berlin ist wirklich eine gute Mannschaft, die da vorne für Furore sorgt. Die spielen wirklich gut, da muss man auch ein Kompliment machen”, sagte Salihamidžić.
Das könnte Sie auch interessieren: Die Bayern feiern Choupo-Moting (33) – neuer Vertrag in Aussicht?
Bis zur WM-Pause stehen in der Bundesliga noch fünf Spieltage an. Mainz (H), Hertha BSC (A), Bremen (H) und Schalke (A) lauten nach dem kommenden Spieltag die weiteren Münchner Aufgaben. Mönchengladbach (H), Leverkusen (A), Augsburg (H) und Freiburg (A) sind die folgenden Gegner für das Team aus der Hauptstadt.(dpa/nis)