x
x
x
Brasiliens Ex-Trainer Tite
  • Brasiliens Ex-Trainer Tite ist in Rio überfallen bekommen.
  • Foto: IMAGO/Sports Press Photo

Schock nach WM-Aus: Brasiliens Trainer überfallen

Schock für Tite. Brasiliens scheidender Fußball-Nationaltrainer soll nach einem Bericht des Portals „O Globo“ in Rio de Janeiro überfallen worden sein. Dem 61-Jährigen sei bereits in der vergangenen Woche bei einem Morgenspaziergang von dem Täter eine Halskette abgenommen worden. Außerdem habe der Mann Tite wegen des WM-Aus von Brasilien in Katar angeblich beschimpft, was andere Quellen aber nicht bestätigten. 

Der Unbekannte soll mit dem Fahrrad an Tite vorbeigefahren sein, als dieser mit seiner Frau spazieren ging. Die Zivilpolizei teilte derweil mit, dass das Opfer bisher keinen Vorfall gemeldet habe, wie die Sportzeitung „Lance“ berichtete.

Brasiliens Ex-Coach Tite überfallen

Brasilien war bei der Weltmeisterschaft in Katar im Viertelfinale im Elfmeterschießen an Kroatien gescheitert. Schon vor dem Turnier hatte Tite erklärt, dass er seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. 

Das könnte Sie auch interessieren: Kuriose Petition nach WM-Finale erhält Zuspruch

Tite trainierte Brasilien seit Juni 2016. In 81 Spielen mit der Seleção kassierte er nur sechs Niederlagen. Aber auch bei der WM 2018 war er mit dem Team im Viertelfinale gescheitert, den einzigen Titel gab es mit ihm 2019 bei der Copa América.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp