x
x
x
Marco Fuchs
  • Marco Fuchs ist Chef des Raumfahrt-Unternehmens OHB.
  • Foto: IMAGO / Poolfoto

Schlimmer Start ins neue Jahr: Anschlag auf Firmengebäude von Werder-Boss

Der erfolgreiche Bremer Unternehmer und Aufsichtsratsvorsitzende von Werder Bremen Marco Fuchs hat in der Silvesternacht einen Brandanschlag auf das Firmengebäude seines Raumfahrtskonzerns OHB erleben müssen.

Nach einem Bericht der „Bild“ sei es Unbekannten gelungen, auf das Firmengelände zu gelangen. Dort hätten sie das Feuer gelegt. Zeugen hätten den Brand bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert, die das Feuer beseitigt habe.

Das könnte Sie auch interessieren: Seriöse Zeitung schockt Leser mit Ronaldo-Gerücht

Es ist für Fuchs und sein Unternehmen nicht die erste Erfahrung in diese Richtung. Erst im November wurde vor dem Konzern-Gebäude ein Brandsatz gefunden, zu dem sich anschließend eine als linksextrem einzustufende Plattform bekannte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp